Bestellungen

WELCHE E-MAILS ERHALTE ICH ZU MEINER BESTELLUNG?

Normalerweise erhalten Sie die folgenden E-Mails zu Ihrer Bestellung:

  • E-Mail mit der Bestellbestätigung, dass wir Ihre Bestellung erfolgreich erhalten haben
  • Versand-E-Mail mit Ihrem Sendungsverfolgungscode (Track & Trace)
  • E-Mail mit der Bestätigung, dass das Paket zugestellt wurde
Im Falle einer Rücksendung werden zu Ihrer Absicherung folgende E-Mails versendet:
  • Eine Stornierungsanfrage und eine Bestätigungs-E-Mail zur Bestätigung der Stornierung Ihrer Bestellung.
  • Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist und die Rückerstattung autorisiert wurde.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Sie können nur innerhalb von 30 Minuten nach der Bestellung stornieren.

  • Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer (z. B. Bestellung SNK-1234).
  • Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Minuten nach dem Kauf über den Live-Chat auf unserer Website und geben Sie Ihre Bestellnummer an.
  • Unser Team unterstützt Sie gerne bei der Stornierung.

WARUM WIRD MEINE BESTELLUNG STORNIERT?

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Es ist sehr schwierig, einen bestimmten Grund für die Stornierung der Bestellung zu nennen. Unter normalen Umständen teilen wir Ihnen den Grund für die Stornierung mit, wenn wir die Stornierung Ihrer Bestellung einleiten.
Andernfalls empfehlen wir Ihnen, die Artikel erneut zu bestellen.
Im Falle einer Stornierung Ihrer Bestellung zahlen wir Ihnen selbstverständlich den Betrag der stornierten Produkte zurück.

WIE ERFAHRE ICH, OB MEINE BESTELLUNG BEARBEITET WURDE?

Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail, wenn Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde. Sobald Sie die Versand-E-Mail erhalten, wurde Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet.

KANN MEINE BESTELLUNG GEÄNDERT WERDEN?

Nach Abschluss Ihrer Online-Bestellung können Sie uns innerhalb von 30 Minuten nach dem Kauf mitteilen, ob Sie die Bestellung stornieren möchten.

Anschließend können Sie es mit den gewünschten Änderungen erneut bestellen.

Wir können keine Möglichkeit mehr anbieten, beispielsweise die Anzahl der Artikel oder eine andere Größe oder Farbe zu ändern, nachdem die Bestellung bereits bestätigt wurde.