Wie man eine Rücksendung beantragt

SCHRITT 1

Ihre Bestellung wurde bestätigt und befindet sich auf dem Weg zu Ihrer angegebenen Lieferadresse. Eine Bestätigungs-E-Mail wurde an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet, siehe Beispiel unten.

Klicken Sie auf Bestellung ansehen


SCHRITT 2

Sie befinden sich nun in Ihrer Bestellübersicht.

Klicken Sie auf Rückgabe anfragen


SCHRITT 3

Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse an, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben.
Geben Sie den 6-stelligen Code ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

 

SCHRITT 4

Nennen Sie Ihren Grund und eine Notiz (optional)

Klicken Sie auf Rückgabe anfragen


SCHRITT 5

Ihr Antrag wird zur Prüfung an uns weitergeleitet.


SCHRITT 6

Nach unserer Genehmigung müssen Sie das Produkt an uns zurücksenden.

 

Adresse der Rücksendung

Name: DIVERSICA e.K/Cristian Patriche

Adresse: Berliner Str. 254, 63067 Offenbach

 

Gemäß unserer Refund Policy, die Kosten für die Rücksendung sind von Ihnen zu tragen.

Um einen reibungslosen Ablauf und eine vollständige Rückerstattung zu gewährleisten, achten Sie darauf, dass die Bedingungen der Refund Policy erfüllt sind.


SCHRITT 7

Sobald wir das Produkt zurückerhalten haben und Refund Policy befolgt wurde, wird der Betrag in voller Höhe zurückerstattet.

Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis diese Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto angezeigt wird (in der Regel 2-3 Arbeitstage).