Wie man eine Rücksendung beantragt
SCHRITT 1
Ihre Bestellung wurde bestätigt und befindet sich auf dem Weg zu Ihrer angegebenen Lieferadresse. Eine Bestätigungs-E-Mail wurde an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet, siehe Beispiel unten.
Klicken Sie auf Bestellung ansehen

SCHRITT 2
Sie befinden sich nun in Ihrer Bestellübersicht.
Klicken Sie auf Rückgabe anfragen

SCHRITT 3
Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse an, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben.
Geben Sie den 6-stelligen Code ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.


SCHRITT 4
Nennen Sie Ihren Grund und eine Notiz (optional)
Klicken Sie auf Rückgabe anfragen

SCHRITT 5
Ihr Antrag wird zur Prüfung an uns weitergeleitet.

SCHRITT 6
Nach unserer Genehmigung müssen Sie das Produkt an uns zurücksenden.
Adresse der Rücksendung
Name: DIVERSICA e.K/Cristian Patriche
Adresse: Berliner Str. 254, 63067 Offenbach
Gemäß unserer Refund Policy, die Kosten für die Rücksendung sind von Ihnen zu tragen.
Um einen reibungslosen Ablauf und eine vollständige Rückerstattung zu gewährleisten, achten Sie darauf, dass die Bedingungen der Refund Policy erfüllt sind.


SCHRITT 7
Sobald wir das Produkt zurückerhalten haben und Refund Policy befolgt wurde, wird der Betrag in voller Höhe zurückerstattet.
Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis diese Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto angezeigt wird (in der Regel 2-3 Arbeitstage).

